Wir bei CFgO beschäftigen uns mit dem Thema New Finance und den Fragen wie wir die Finanzen deines Unternehmens vereinfachen können. Hierzu kommen Kunden und Interessenten regelmäßig mit Fragen auf uns zu, die wir Ihnen natürlich beantworten. Wir bei CFgO glauben an das Teilen von Wissen und möchten neue Erkenntnisse teilen.

Mache gerne mit und lasse uns Finanzen gemeinsam anders denken.

In der heutigen Folge beginnen wir eine Reihe an weiteren Folgen um dir einen tiefen Einblick in den Bereich FP&A, also Financial Planning & Analysis oder zu Deutsch Businessplanung. 🙂 Wir stellen heute zunächst recht kurz die einzelnen Bereiche mit einem Fokus auf die Zahlen vor. Es ist vermutlich einer der wichtigsten Prozesse im Unternehmen. Investments aufnehmen, bei der Bank überzeugen und als Geschäftsführer*in das Geschäft steuern – alles basiert auf einem guten Businessplan.

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden