Mathias ist Paymentexperte und hat aus seiner Zeit bei ING und einem kurzen Abstecher bei der Challenger Bank Tomorrow die für die Gründung von payactive wichtigsten Themen mitgenommen:

Traditionelle Payment Prozesse sind ineffizient bei Banken und man kann Bankprozesse auch mit Purpose und sozialen Projekten vereinbaren.

Wie Mathias mit seinem Bruder Manuel ein großes Problem für Unternehmen lösen möchte und damit zusammenhängend den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung näherkommen möchte erfährst du in dieser Folge.

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von payactive.eu zu laden.

Inhalt laden