Diese Woche ist Pascal Lehnert zu Gast im CFgO Podcast.

Pascal ist ein Experte im Growth Hacking und hat trotz seines jungen Alters von 23 Jahren schon große Erfolge im Plattform Business zu verzeichnen. Wie er dahin gekommen ist? Mit Growth Hacking natürlich!

Wenn du Lust auf fünf handfeste Growth Hacks für dein SaaS Business hast, und einen Einblick in das Thema Growth Hacking bekommen möchtest, dann solltest du auch diese Woche wieder reinhören.

Viel Spaß!

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

https://digitalumsetzen.de/