Diese Woche haben wir Noah Frohn, Co-Founder von smashleads, zu Gast. Noah hat mit seinem Team eine SaaS Lösung entwickelt, die einen direkten monetären Mehrwert bietet. Sein geballtes Marketingwissen aus seiner Agenturzeit zeigt er uns im Gespräch auf und hat dieses zudem in seine Softwarelösung integriert. Das Gespräch bietet dir sehr viel Mehrwert und tiefe Einblicke in die Gedanken eines bootstrapped Startups. Reinhören lohnt sich!!

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

https://smashleads.com/de