Wir hatten ein super spannendes Interview mit Thomas, dem Gründer der SaaS Software pododesk. In diesem Interview erzählt Thomas uns von seiner Reise als SaaS Gründer. Insbesondere hat er sich ein tolles Abrechnungsmodell ausgedacht und gibt uns Einblicke in seine Gedanken zum Thema Investoren, Kundengewinnung und Pricing.

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden