Kunden und Interessenten kommen regelmäßig in unserem Alltag mit Fragen auf uns zu, die wir Ihnen natürlich beantworten. Damit alle auch etwas von diesen Themen haben, haben David und ich beschlossen diese im Rahmen dieses Podcasts zu besprechen. Wir bei CFgO glauben an das Teilen von Wissen und möchten neue Erkenntnisse teilen.

Mache gerne mit und lasse uns Finanzen gemeinsam anders denken.

Wie bestimme ich eigentlich den Preis meines SaaS Produkts? Ist es nicht egal, wie teuer es ist, da ich eh kaum Kosten habe? Klasse statt Masse also? Kann man so machen, muss man aber nicht.

Es gibt 4 Modelle mit denen du auf einen vernünftigen und vor allem argumentierbaren Preis kommst und der dir eine der wesentlichen Variablen in der Umsatzplanung liefert.

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen.

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden