# 1 New Finance – Ihr fragt, wir sagen euch unsere Meinung

Von |2019-04-22T06:00:00+00:0022. April 2019|

Wir bei CFgO beschäftigen uns mit dem Thema New Finance und den Fragen wie wir die Finanzen deines Unternehmens vereinfachen können. Hierzu kommen Kunden und Interessenten regelmäßig mit Fragen auf uns zu, die wir Ihnen natürlich beantworten. Wir bei CFgO glauben an das Teilen von Wissen und möchten mit “Ihr fragt, wir sagen euch unsere Meinung” neue Erkenntnisse teilen. 

Mache gerne mit und lasse uns Finanzen gemeinsam anders denken. 

Frage 1: (0:38) Brauche ich als Gründer einen Steuerberater?

Frage 2: (2:25) Auf welchen Wegen kann man digital den ganzen Belegkram an die Buchhaltung übermitteln?

Frage 3: (5:30) Ich habe mich gerade selbständig gemacht und sollte ich hier einen Kurs zum Thema Buchhaltung machen?

Besuche uns doch gerne einmal unter www.cfgo.de oder auf den Social Media Kanälen Instagram oder LinkedIn. Hier habt ihr auch die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und uns Text- oder Sprachnachrichten zu hinterlassen. 

Auf Anchor.fm habt ihr zudem die Möglichkeit und direkt Fragen oder Nachrichten zum Podcast zu senden.

Beispielhafte Tools für die Datenübermittlung:

Dropbox

OneDrive

Beispielhafte online Weiterbildungsplattformen:

Udemy

Lecturio 

edx

 Wenn dir unser Content und Format gefällt, freuen wir uns wahnsinnig über eine Bewertung und vor allem, wenn du unseren Podcast abonnierst.

Send in a voice message:

https://anchor.fm/cfgo3/message